Blog-Containment

Die Blogposts in einem Blog benötigen oft längere Texte, die die Lesbarkeit des Blogs unübersichtlich machen. Daher ist es sinnvoll, markante Auszüge aus den Blog-Posts im Blog voranzustellen und den gesamten Text per Mausklick aus dem Blog-Containment hervorzuholen.

Dienstag, 8. November 2011

Fragen von Claudia vom 7. 11. und Nachfragen vom 9.11.2011


Bildunterschrift hinzufügen
 I. Fragen vom 7.11.2011: .1 Ich habe mich bis vor 1 Jahr ca immer gut mit meiner Schwiegermutter verstanden, jetzt überhaupt nicht mehr gut da auch einige Dinge vorgefallen sind! Muss mich aber dennoch mit ihr treffen da wir eine 4 Monate alte Tochter haben und sie nun mal die oma ist und die Mutter von meinem Freund! Wie wird das in Zukunft weitergehn? Sie hat auch einen Freund mit dem ich auch seid kurzem garnicht mehr klar komme da er sich in mein leben eingemischt hat und das geht für mich garnicht!! Wie sieht meine Zukunft mit den beiden aus??

.2 Ein ganz wichtiger Punkt für mich ist, ob ich nächstes Jahr eine neue Ausbildung beginnen soll! Bin jetzt Köchin und wäre gerne Krankenschwester! Die Ausbildung dauert 3 Jahre und ich bin jetzt 28! Zahlt sich das für mich aus?? Bin mir ein wenig unsicher obwohl ich so gerne diesen Beruf ausüben möchte!!

.3 Hat die Beziehung zu meinem Freund eine richtige Zukunft? Oft kommt mir vor er versteht mich nicht richtig! Dann kommt noch der Streit mit seiner Mutter dazu! Ich dachte schon mal alles hin zu schmeissen, aber wir haben ja ein kleines Baby!

.4 Meiner Mutter geht es momentan sehr schlecht! Wie kann ich ihr helfen? Kann ich überhaupt etwas tun? Ich hatte da schon einen Plan aber soll ich den wirklich durchsetzten? Oder hat sie doch eine schwere Krankheit von der sie uns nichts erzählen will?

.5 Wird meine Tochter eine gute Zukunft haben und werde ich ihr immer eine gute Mutter sein?

Ich denke das ist alles! Das sind die wichtigsten Punkte!
Vielen dank und glg claudia



Geburtsdaten:
Claudia: 20.12.1982, 5:35, in St.Veit an der glan
Roland: 28.04.1979, 22:50, in Klagenfurt
Sally(Tochter): 08.07.2011,19:23,in Klagenfurt


Antworten:
1. Frage, das Verhältnis der beteiligten Menschen zueinander
Es geht hier um Claudia und Roland und ihr Kind, ergänzend auch um die Schwiegermutter von Claudia und ihren Freund.

Um die Beziehungen der fünf beteiligten Menschen zu verstehen, beginne ich mit dem Tarot-Legesystem


Das Kind steht im Zentrum der Menschen. Claudia ist die neue Mutter. Die Schwiegermutter sollte zurücktreten, was oft schwerfällt. Roland ist der Vater und sollte die Basis der Familie bilden. Der Freund der Schwiegermutter sollte der gute Onkel sein, der immer wieder hilft.




Es werden Tarotkarten nacheinander gezogen:


.1 Sally, 7 Stäbe, ein kräftiges,selbstbewusstes Kind, das weiss, was es will


.2 Claudia, König der Münzen, sie trägt die Verantwortung und schafft die Kohle (die Münzen) ran


3. Roland, die kraftvolle Energie (Löwe), er ist Herz, Sonnenkraft und Energie für die Familie. Er trägt das Herz auf dem rechten Fleck und steht die Sache energisch durch. Die gelbe Hintergrundfarbe zeigt seine Liebe an.


.4 die Schwiegermutter, 7 Schwerter. Sie stielt 5 Schwerter und versucht, diese zu sich heimzuholen. Ihre Liebe ist etwas unterkühlt. Aber sie muss ihre Eifersucht wandeln und die junge Familie anerkennen. Dann kann sie auch die 5 Schwerter wieder zurückbringen. Die gelbe Hintergrundfarbe zeigt an, dass sie zu ihrer Liebe heimkehren wird.


.5 der Freund der Schwiegermutter, 9 Schwerter, die bedrohlich über ihm hängen. Die schwarze Hintergrundfarbe zeigt Neid an. Er sollte seine Worte mehr im Zaum halten und sich mehr zurückhalten, sonst bleibt er auf der Strecke. Seine Aufgabe ist es, die junge Familie zu unterstützen und wohlwollend zu begleiten.




2, Frage: Ausbildung als Krankenschwester
Ich habe das I GING befragt (chines. Qweisheitsorakel). Es sagt, Claudia ist eine gute Köchin, lebt aber in einer Art Versteinerung. Das Orakel rät zur Ausbildung, denn sie ist voll in ihrer ganzen Energie. Der Himmel wird mit ihr sein.
Ich habe zusätzlich eine Partnerschaftskarte gezogen. Es kamen die zwei Kelche. Das bedeutet, dass beide Partner einander in Liebe zugetan sind und der Geist der Stärke über ihnen schwebt.


3. Frage Partnerschaft
Hier geht es um Astrologie. Claudias Horoskop zeigt eine starke, eher geistig ausgerichtete Persönlichkeit mit jedoch stark reduzierter Aussenenergie. Oft ist sie etwas verträumt und schwebt in selischen Gefilden. Sie braucht einen Menschen an der Seite, der sie energisch unterstützt.




Roland hat diese Energie, denn er ist ein tatkräftiger Mensch, wie die roten Aspektlinien zeigen. MIt Mars, Merkur und Venus im Widder an der Basis wird er die Familie kraftvoll leiten. Und er wird immer wieder auf seine innere Stimme hören. Mit Saturn in der Jungfrau wird er ein verantwortungsvoller fürsorglicher Vater sein.




In der Partnerschaft gibt es mit Merkur- und Venusquadraten oft harte Auseinandersetzungen und mit Jupiter/Saturn-Quadrat auch mal Schuldverstrickungen (Du bist Schuld, dass . . .), die jedoch immer wieder durch die Liebe geklärt werden können. Solche Klärungen  werden zu einer gelungenen Beziehung und Partnerschaft führen. Roland ist ein eher harter Fighter, der sich kein X für ein U vormachen lässt. Doch Claudia hat dafür oft das erste und das letzte Wort. Er tut gut daran, sie dafür zu lieben und für Ihre Einstellung Verständnis zu haben. Seine oft knallharte Art dient dem Wohle der Familie und ihrer Zukunft.




4. Frage, Mutter geht es momentan sehr schlecht
Ich habe die Tarotkarten gelegt und es kam dieselbe Karte wie bei Roland. Die Karte 'die Kraft' zeigt jedoch hier, dass ihr diese fehlt. Sie soll ihr Immunsystem durch tägliche Einnahme von Vitamin C stärken und Roland als Familienvater anerkennen und unterstützen.

Krankheiten sind immer energetische Mangelerscheinungen. Durch einen enrgetischen Ausgleich innerhalb der Familie können Krankheitsdispositionen beseitigt werden.

Las Terrenas, 8.November 2011
Hans Joachim Badzong



II. Nachfragen vom 9.11.2011:

.5 Eine frage wurde vergessen, die für mich auch sehr wichtig ist!
Bin und werde ich immer eine gute mutter für meine tochter sein?
Hat sie eine gute zukunft?

Hierfür habe ich das Geburtsbild von Sally und eine astrologische Synastrie mit Mutter Claudia angesehen.
Mit Sonne in Krebs wird Sally ein Familienmensch sein und  die Beziehung zu ihrer Mutter wird eng und herzlich sein. Dies wird bestätigt durch Mond (Kind) und Saturn (Mutter) als Elevationsplaneten (ganz oben).
Mit Sonne und Venus als Begrüssungsplaneten am DC werden gute Beziehungen zu allen Mitmenschen und das Spielen mit ihren Kameradinnen und Kameraden für Sally stets besonders wichtig sein. Sie ist mit Uranus im Widder an der Spitze eines roten Leistungsdreiecks ein lebhaftes, beständiges und für Neues immer aufgeschlossenes Kind. Wenn sie sich da nicht durchsetzen kann, wird sie auch oft mal Rumpelstielzchen spielen können. was aber nicht besonders schlimm ist, nur vielleicht mal etwas unangenehm sein könnte.
Die Synastrie lässt keine signifikanten Beziehungsprobleme zwischen Mutter und Kind erkennen.


.6 Was bedeutet bitte "7 Schwerter, sie stiehlt 5 Schwerter und versucht diese zu sich heimzuholen"?
und
.7 Wird die beziehung nun zu meiner Schwiegermutter besser? Wir hatten schon mal eine ausernandersetzung und haben uns aber ausgesprochen! Problem ist, das sie trotzdem noch immer stichelt und so tut als wäre ich die schuldige, obwohl ich nur das beste für meine tochter wollte!
Soll ich mal auf den tisch hauen oder es einfach gut sein lassen und den kontakt verringern?


Wenn wir die Tarotkarte '7 Schwerter' ansehen, so fällt auf, dass der Krieger von den siegreichen '7 Schwertern 5 davon wegnehmen will. Das bedeutet im übertragenene Sinne, dass die Person, für die die Karte steht, also die Schwiegermutter von Claudia, den weitaus grössten Teil der Familienenergie, mit dem Kind im Zentrum, für sich beansprucht und damit bindet. Für Claudia stellt sich dies so dar, dass ihr diese Energien jetzt fehlen. Das bedeutet für die junge Familie, dass auch ihr diese Energien fehlen.
Es besteht also die Aufgabe für Claudia, diese Energien für ihre kleine Familie festhalten zu müssen. Da ist ein Konfliktpotenzial zwischen Claudia und ihrer Schwiegermutter.
Was kann Roland tun? Garnichts anderes, als zu seiner Claudia zu stehen und freundlich mit  seiner Mutter umzugehen, ihr aber klar und deutlich zu machen, dass er zu seiner jungen Familie steht.
Was kann Claudia tun? Sie sorgt für eine gute Partnerschaftsenergie zu Roland und stellt immer wieder unter Beweis, wie wichtig ihr ihre junge Familie ist. Zur Schwiegermutter hält Claudia ein warmes herzliches Verhältnis aufrecht und lädt diese immer wieder zu sich (!!!) ein, lässt aber keinen Zweifel daran, dass das stets ein Besuch ist und keine grossmütterliche Machtdemonstration. Claudia ist mit ihrem Kind und ihrem Mann der Mittelpunkt der Familie. Das ist so und nicht anders.
Irgendwann wird die Schwieger-Grossmutter die Energie an die junge Familie zurückgeben. Ihr Freund ist ein Nebenschauplatz, der sich da einfach nur freundlich und wohlwollend raushalten sollte. Tut er das nicht, dann wäre das eine Missachtung der Vaterschaftsrolle von Roland, der  (wie ich aus seinem Geburtsbild erkenne) sich da sicher in geeigneter Weise bemerkbar macht, aber freundlich und bestimmt, weil er in der jungen Familie das Sagen hat.


'Auf den Tisch hauen' gegenüber der Schwiegermutter ist vielleicht manchmal garnicht schlecht, nur darf das nicht die Claudia tun, sondern ihr Roland. Dabei sollte jedoch kein (im übertragenen Sinne) Geschirr zerbrochen werden, sondern einfach ein Energieheimholungswerk ablaufen im Sinne von 'Hier spielt die Musik'.


.8 Die 4. frage "mutter geht es schlecht" da geht es um meine mutter! Sie hat gestern die diagnose "burn out syndrom" erhalten!
Wird es ihr bald besser gehn? Wie kann ich sie noch mehr unterstützen?


Für diese Frage 'burn out' habe ich heute nochmal die Tarotkarten gelegt.
Es kam die Karte 'Der Herrscher'.
Der Herrscher sitzt einfach, aber seine Hände ruhen, er kann nichts tun.
Mir war dennoch nicht ganz klar, was das bedeutet  Es geht ja hier um eine eventuelle Krankheit und nicht ums Herrschen oder doch?



Ich habe daher nochmal eine Karte hierfür gezogen.
Es kam die Karte '8 Schwerter' mit einer gefangenen Person, die noch dazu gebunden ist.  
Ihr sind also die Hände gebunden, Trauer, Verlustangst, Alleinsein.
Aber ist sie wirklich allein? Claudia möchte sie doch unterstützen.





Die Frage ist also, 'Wie kann ich (also Claudia) sie noch mehr unterstützen?'
Dafür habe ich nochmal die Tarotkarten befragt und die Antwort erhalten 'Mässigkeit'. Diese Karte zeigt einen Engel, der das Wasser des Lebens zumisst.
Claudia kann ihre Mutter mit allem unterstützen, was ihr helfen kann, wie lieb sein und sie oft liebevoll in die junge Familie einbeziehen.
Wirklich helfen aber kann nur ihr eigener Engel, der das Wasser des Lebens zumisst und selbst mit der Lebensenergie verbunden ist. Mässigkeit heisst daher eigentlich 'Das Zugemessene'. Claudias Mutter möchte doch bitte vertrauensvoll mit ihrem Engel Verbindung aufnehmen und um mehr Lebensenergie bitten. Alles, um das sie bittet, das wird ihr gegeben. Auch durch Lebensfreude, mit dem jungen Leben verbunden zu sein, auf das Göttliche vertrauen und wirklich Vertrauen haben, dass alles gut wird, das sind wichtige Baustein für die Stärkung ihrer Lebensenergie.

Ist das gut so?



zurück zu
Spirituelle Horoskopdeutung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen